CityGames “PARTY SIGHTSEEING” Tour Flensburg

Das CityGames Partyspiel für alle Feierwütigen

Unterkühlte Nordlichter? Es wird Zeit mit diesem Gerücht aufzuräumen. Und da kommt ihr ins Spiel! Mit unserer Partysightseeing Tour wird ganz Flensburg zu eurer persönlichen Partymeile. Interaktive Rätsel und verrückte Challenges haben wir überall in der Stadt platziert haben. Sichtbar werden diese mit unserer App. Unser Partyspiel ist der perfekte Einstieg für euren gemischten Junggesellenabschied, Geburtstag oder den nächsten Pub Crawl. 

Die CityGames Partysightseeing Tour verbindet verrückte Stadtrallye mit Partyspaß. Während ihr euch in Feierlaune spielt, zieht ihr durch die Stadt und seht die schönsten Ecken und bekanntesten Sehenswürdigkeiten.

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour: Spaß Kommunikation und Teamerlebnis mit dem Tablet ungezwungen durch Flensburg
CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour: Führung mit Tablet ungezwungen, actionreich durch Flensburg. Die Party stets im Fokus
Land & Leute Action Strategie
Teambuilding Party Wissen
Land & Leute
Action
Strategie
Teambuilding
Party
Wissen
Eventdauer:
3-8 Stunden
Preis pro Person:
33,- Euro
Teilnehmer:
6-60 Personen*
* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen – als angegeben – bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour Ablauf

Eure Partycrew ist gefordert: Wie viele Punkte schafft ihr?

Logik, Allgemeinwissen und Geschick – das sind die drei Zutaten, die ihr bei dieser Party Tour braucht. Und natürlich Teamgeist. Denn bei so einigen Herausforderungen müsst ihr alle zusammen ran. Für jede absolvierte Aufgabe gibt es Punkte. Also legt euch ordentlich ins Zeug. 

Zudem könnt ihr einige Extras hinzubuchen. Da bieten sich vor allem unsere CityGames Backpacks an. Gefüllt mit Sekt, Bier, Kurze oder alkoholfreie Getränke sitzt ihr auf jeden Fall nicht auf dem Trockenen. In diesem Sinne: Prost!

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour Briefing

Eure Tour startet in der Kochwerkstatt Flensburg

Damit ihr richtig loslegen könnt, gibt es von uns ein Tablet und ein paar Utensilien. Was genau? Das verraten wir euch nicht. Soll ja eine Überraschung sein. Natürlich erklären wir euch vor Ort auch nochmal den genauen Ablauf.

Euer Spielfeld? Ganz Flensburg!

Gespielt wird mit unserer preisgekrönten App. Die zeigt euch an, an welchen Orten Quizfragen oder verrückte Challenges auf euch warten. Diese werden automatisch aktiviert, wenn ihr das Ziel erreicht habt. Und schon seid ihr mitten drin in unserer abgefahrenen Partytour.

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour Ziel

Und was kommt danach?

Die Stimmung kocht und ihr wollt endlich in die Clubs und Kneipen der Stadt? Dann kommt zurück in der Kochwerkstatt Flensburg, wo wir auf euch warten. Wir schauen gemeinsam auf euren Punktestand. Reicht es für die Bestenliste? Danach zieht ihr dann weiter – gerne auch mit unserer Hilfe. Wir haben dank unserer Kooperationspartner einige Angebote für euch. Schaut dazu einfach mal in unseren Tourkonfigurator.

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour Fotos und Videos kostenlos

Was in Flensburg passiert, bleibt in Flensburg!?

Alle Fotos und Videos die während eures Junggesellenabschiedes entstanden sind, stellen wir euch selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung.

CityGames „PARTY SIGHTSEEING“ Tour Flensburg

Buchen hier:

Über unseren Partner buchen:

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen – als angegeben – bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

Da geht noch was…

Nur unsere Touren – das reicht euch noch nicht?
Wir bieten euch auch Rund-Um-Sorglos-Pakete an. Schaut mal, was ihr braucht:

Durst?

Das weltbekannte Plopp des Flensburgers oder ein Zischen vom Sekt: Mit uns sitzt ihr auf nicht auf dem Trockenen. Bucht einfach einen Empfang mit euren Wunschgetränken – auch ohne Alkohol. Wenn ihr euch für die Verpflegung während der Tour keinen Kopf machen wollt, legen wir euch unsere „Backpacks“ ans Herz. Lecker gefüllt mit Sekt, Bier, Jägermeister oder was ihr so trinken wollt, wird euer Nachmittag feuchtfröhlich. Und wenn es im Anschluss noch ein feines Getränk sein darf: Wir helfen euch gerne mit der passenden Location weiter.

Hunger?

Leerer Magen muss nicht sein. Und bei unserem Gehirnjogging kann das schnell passieren. Damit ihr nach der Tour eure Reserven wieder auffüllen könnt, reservieren wir euch gerne einen Tisch. Dank unserer Kooperationspartner haben wir je nach Gruppengröße besondere Angebote im petto. Sagt uns einfach, was ihr braucht.

Buchungszeitraum

Wenn ihr keine Leichtmatrosen seid, gibt eigentlich keinen Anlass, warum ihr keine CityGames Tour machen könnt. Zu allen Jahreszeiten oder bei fast jedem Wetter könnt ihr unsere Tour spielen. Wenn dabei der Regen mal sehr stark ist, greifen wir auf unsere „CityGames Regencapes“ zurück. Damit könnt ihr trockenen Fußes euren interaktiven Aufgaben meistern.

Sektempfang
Biergrüßung
„WELCOME“ Cocktail CityGames Backpack „KULT“ Abgabe am
zweiten Standort
Sektempfang Biergrüßung
„WELCOME“ Cocktail
CityGames Backpack „KULT“
Abgabe am zweiten Standort

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour Specials
Specials (nur auf Anfrage)

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour: Cocktails vor oder nach der Tour
„WELCOME“ Cocktail

Ihr startet vor der Tour mit einem feinen Citygames Hauscocktail. Lasst euch überraschen. Mehr Einstimmung auf einen tollen Tag mit eurem Team geht nicht! (vor Ort auch alkohofrei zur Auswahl)

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour: Käseplatte zum Tourstart
CityGames „KÄSE KRACHER“

Der Naschteller mit Käse, Oliven und mehr ist die perfekte Startverpflegung vor der Tour.

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour: Karaoke Party Pur mit All in zwei Stunden Party pur
Pizza-„PARTY“ (All You can eat)

Hunger nach der Tour? Hier gibt es frische, handgemachte Pizza vom Blech. Für alle Touren des Tages bieten wir ab 18:30 unsere Pizza-Party an. Nur bei Buchung vorab möglich! Zwei Getränke inklusive. (18:30 – 21:00 Uhr)

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour: handgemachte leckere Pizza nach der Tour
Pizza-„PARTY“ (All You can eat)

Hunger nach der Tour? Hier gibt es frische, handgemachte Pizza vom Blech. Für alle Touren des Tages bieten wir ab 18:30 unsere Pizza-Party an. Nur bei Buchung vorab möglich! Zwei Getränke inklusive. (18:30 – 21:00 Uhr)

Stell‘ dir mit unserem Touren-Konfigurator
Deine ganz individuelle Tour zusammen:

CityGames Flensburg Party Sightseeing Tour Tourenkonfigurator

Preisliste „PARTY SIGHTSEEING“ Tour

„PARTY SIGHTSEEING“ Tour Details Zusatzinformationen
Preis pro Teilnehmer 33,00 € Preis inklusive Mehrwertsteuer
Altersgruppe ab 18 Jahren
Eventdauer 3 – 8 Stunden Plus Einweisung, ggf. Gruppenaufteilung
Spots über 80 Spots ca. 10 Spots/Std. erreichbar, die Gruppe entscheidet spontan, wie viele Spots sie anlaufen möchte
Route frei wählbar Wird gemeinsam mit dem Spielleiter geplant
Gruppengröße 6 – 60 Teilnehmer Bei größeren bzw. kleineren Gruppen – als angegeben – bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen
Startzeiten Mo – Sa: 10.00 – 16.00 Uhr 
So: 11.30 – 14.00 Uhr
Start alle 30 Min., letzte Rückgabe jeweils 19.00 Uhr i.d.R. am Ausgangspunkt
Ausrüstung Tablet-PC und Teamtasche Hilfsmittel zum Lösen der Aufgaben
Inklusive Begrüßung und Einweisung Begrüßung, Einweisung in den Spielablauf durch persönlichen Spielleiter, ggf. Gruppenaufteilung

CityGames „PARTY SIGHTSEEING“ Tour Flensburg

Buchen hier:

Über unseren Partner buchen:

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen – als angegeben – bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.